top of page

Mein Angebot für Dich

Hopi-Herzheilung

Es geht auch hier um Verbundenheit. Zu Dir selbst, zu Deinem Leben und zu der Welt in der Du lebst. Wir alle wünschen uns zutiefst zu lieben und geliebt zu werden. Und wir alle tragen Verletzungen in uns, die es uns unmöglich machen, unsere Verbundenheit zu spüren. Wir tragen Wut, Ärger, Trauer und Leid in uns und können nicht loslassen.


Die Hopi-Indianer gehen davon aus, dass sich alle emotionalen Verletzungen des Herzens an der Herz-Rückwand befinden. Die Technik der Hopi-Herzheilung, die traditionell über mehrere Generationen weitergegeben wurde, befreit das Herz sanft und doch kraftvoll auf vielen verschiedenen Ebenen von diesen belastenden Energien.


Du kehrst zurück in deine Verbundenheit und in die Bereitschaft für Deine Weiterentwicklung und Deine Entfaltung.
 

Kreativer Workshop

Du bekommst Deinen Schlüssel zu Deiner eigenen Schatzkammer.


In diesem Workshop erarbeiten wir Dein Fundament, Deine Basis auf die Du auf Deinem gesamten Entwicklungsweg zurückgreifen kannst.


Farben sind ein Tor zu unserer Seele. Sie wirken intuitiv und sind sehr kraftvoll. Farben sind reine Energie, die in Resonanz mit unseren eigenen Schwingungen gehen. Mit ihrer Hilfen können wir blockierte Anteile in uns energetisch lösen. Sie ermöglichen den Zugang zu unserem Unterbewusstsein und erhöhen unsere Schwingungsfrequenz, wodurch unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Wir bekommen Zugang zu unserem vollem Potential, lernen blockierte Anteile in uns weiterzuentwickeln und wieder in unsere Vollständigkeit zu finden.  Liebevoll und kreativ, können wir neue Sichtweisen einnehmen und finden neue Wege und Möglichkeiten im Umgang mit unserer Lebenssituation.
Dies wirkt sehr unterstützend in unserem Entwicklungsprozess. Unsere Seele kennt den Weg und durch die Farben bekommen wir einen Zugang zu unserem nächsten Schritt.

Du darfst jetzt kreativ sein. Du darfst ausprobieren und experimentieren. Wir machen Deine eigene Struktur und Deine natürliche Schwingungsfrequenz auf der Leinwand sichtbar. Dies kann sehr schnell gehen oder etwas Zeit brauchen. Das darfst Du bestimmen.

Spiegelung Pferd

Pferde leben im Hier und Jetzt. Sie sind authentisch, unvoreingenommen und dadurch immer klar und neutral in ihrer Haltung. Sie sind friedliche Wesen und Fluchttiere. Pferde kommunizieren nicht über den Verstand, sie gehen mit unserer Energie in Resonanz, mit allem was in uns schwingt und reagieren darauf. Sie folgen ausschliesslich dem, was dem Leben dient!

So zeigen sie uns ungefiltert unsere Verhaltensmuster und Verletzungen auf.  Das Pferd unterstützt uns im Umsetzungsprozess, da es eine direkte Verbindung zur Materie darstellt. Es bestätigt die inneren Veränderungen in uns und gibt uns ein ehrliches Feedback zu unserem Gleichgewicht. Manchmal zeigt es weitere Themen auf, die gelöst werden möchten.

In meinem Coaching,  arbeite ich bewusst erst mit den Farben, bevor ich in die Pferdebegegnung gehe. Denn nach dem Farben-Workshop, hat sich innerlich bei uns schon ewas getan und dies wird das Pferd bestätigen. So steinig der Weg auch ist, und so schwer wie es sich manchmal anfühlen mag, bedankt sich das Pferd liebevoll dafür und gibt uns etwas zurück, das wir vielleicht nicht erwartet hätten. Das sind für mich die schönsten Momente im Pferde-Coaching! Darauf baue ich auf.



 

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist die Bibliothek des Universums, etwas moderner ausgedrückt, die universelle Datenbank.

Wie ein gespeicherter energetischer Fingerabdruck, sind in diesem Weltengedächtnis die Schwingungsaufzeichnungen jeder Seele gespeichert. Somit auch alles, was deine Seele bis heute erlebt hat – nicht nur in diesem Leben. 


Mit Hilfe der Akasha Chronik, können wir die Ursache für belastende Themen und hinderliche Blockaden finden und diese behutsam auflösen. Wir dürfen in die Heilung gehen. 
 

Wir freuen uns,

wenn wir gemeinsam den Weg mit Dir gehen dürfen und Dein Herz in Dein Leben einladen.

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlernen.

bottom of page